Nicole Klein

Ich wurde 1981 in Franken geboren. Von 2000 bis 2003 absolvierte ich die Ausbildung zur Steuerfachangestellten, die ich 2003 erfolgreich abschloss. Nach dreijähriger Tätigkeit in meiner Ausbildungskanzlei entschied ich mich zur Weiterbildung als Bilanzbuchhalterin IHK. Im Anschluss daran begann ich im Frühjahr 2007 meine Tätigkeit in einer mittelgroßen Steuerkanzlei in Nürnberg, die sich seit 2009 auf Heilberufe und Heilanschlussberufe spezialisiert hat. Im Jahr 2012 übernahm ich die Teamleitung dieses Teams.

Nach bestandenem Examen erfolgte im Jahr 2013 die Bestellung als Steuerberaterin.

Zu Beginn des Jahres 2017 übernahm ich die Steuerkanzlei von Dipl. Betriebswirt Bernhard Geyer und bin seitdem als Steuerberaterin selbständig.

Ziel ist es, unsere Mandanten umfassend zu beraten und alle möglichen steuerlichen Vorteile auszunutzen, die uns der Gesetzgeber zugesteht. Dabei ist uns die Kommunikation mit unseren Mandaten besonders wichtig.