Mit Klarem Ziel und viel Engagement

Fokus Aus- und Weiterbildung

Das Steuerfach habe ich von Grund auf gelernt. Zunächst als Steuerfachangestellte ausgebildet, habe ich mich weiterqualifiziert zur Bilanzbuchhalterin IHK. Mit der Übernahme eines Teams, konnte ich die Führungskompetenz erlernen, die meinem heutigen Team in der eigenen Kanzlei zugute kommt.

2013 folgte das Examen zur Steuerberaterin, das ich erfolgreich abschloss. Die Bestellung zur Steuerberaterin im März des gleichen Jahres markierte einen Meilenstein meiner Ausbildung.

Lebenslanges Lernen

Von der Ausbildung bis zur Bestellung als Steuerberaterin haben mich konsequentes Lernen und der Willen nach Vorankommen 13 Jahre lang begleitet. Ich habe diese Zeit genossen und bleibe auch jetzt nicht stehen. Jährliche Weiterbildungen, für mich und mein Team, stehen in der eigenen Prioritätenliste ganz vorne. Damit kann ich Ihnen mit meiner Kanzlei den best möglichen Service anbieten.
Teamplayerin
Seit 2016 bin ich selbständige Steuerberaterin. Mit dem Umzug in die Wiesenstraße 32 fanden 2019 auch neue Mitarbeiter ihren Weg zu mir. Ohne mein Team könnte ich nicht erfolgreich sein. So wie ich mich auf meine Mitarbeiter verlassen kann, können sich diese jederzeit Rat und Unterstützung bei mir holen. Wir sind eine Gemeinschaft, in der jeder seine Aufgaben kennt und in der wir gemeinsam für unsere Mandanten da sind.

Steuerberaterin auf Augenhöhe

Das erweiterte Team schließt unsere Mandanten ein. Sie sind weit mehr als nur zahlende Mandanten. Mit dem klaren Ziel der guten Kommunikation auf Augenhöhe möchten wir eine umfassende Beratung gewährleisten, im Rahmen der Gesetzgebung steuerliche Vorteile nutzen und Ihr Anliegen mit viel Engagement umsetzen.

Ich sehe mich persönlich verantwortlich für eine gute Zusammenarbeit unserer Kanzlei mit unseren Mandanten.

 

Ihre Steuerberaterin Nicole Klein